Der Newcomer in der Abgasmessung für die Heizungsmesstechnik. Das testo 310 II EN ist da.

Der perfekte Start in die Welt der Heizungsmesstechnik:

Das neue testo 310 II EN kombiniert klassenbeste Effizienz und Einfachheit bei der Inbetriebnahme und Wartung von Heizungsanlagen. Auf dem individuell konfigurierbaren Display sind bis zu 7 Messparameter gleichzeitig im Blick. So effizient und einfach war Abgasmessung in der Heizungsmesstechnik noch nie.

Das testo 310 II EN auf den Punkt gebracht:

• Lithium-Akku mit bis zu 8 Stunden Laufzeit

• Robust & leicht – perfekt für den täglichen Einsatz

• Sensornullung in 30 Sekunden spart noch mehr Zeit

• Austauschbare Sondenfilter für mehr Flexibilität

• TüV-geprüft nach EN50379 Teil 1 und 3

testo 310 II EN Einsteiger-Set, für die Abgasmessung in der Heizungsmesstechnik

inkl. Akku und Kalibrier-Protokoll zur Messung von O2, CO, hPa und °C; Sonde 180 mm mit Konus; Koffer; Netzteil inkl. Kabel; Silikonschlauch für Druckmessung; Ersatz-Schmutzfilter 5 St., USB C Kabel und testo 510i Differenzdruckmessgerät

Einfach smart: Eine App für alle Anwendungen.

Schneller, einfacher, smarter: Die testo Smart App bringt alle Tools und Messungen zusammen – und auch die Dokumentation lässt sich ganz bequem mit dem Smartphone oder Tablet erledigen.

Jetzt einfach durchstarten!

Sehen Sie sich auch das aktuelle Frühlingsangebot von testo an, noch gültig bis zum 30.04.24.

Heizungsmesstechnik

testo Frühlingsangebot bis zum 30.04.2024